Informatiker (m/w)

Chemie

Essen

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Informatiker (m/w) spectrumK GmbH Essen Zur Beantwortung aktueller Fragestellungen aus dem Themenbereich der Arzneimittelversorgung führen Sie komplexe Auswertungen großer Datenmengen in einem interdisziplinären Team aus Informatikern, Ökonomen und Apothekern durch.

Die Gmbh Bietet Als Gesundheits­dienst­leister Gesetzlichen Kranken­kassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produkt­palette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informations­management An Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Essen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Informatiker (m/w) Für Software-entwicklung Und Datenanalysen Ihre Aufgaben: Arzneimittel-rabattverträge Mit Unseren Arzneimittel-rabatt­verträgen Erzielen Wir Rabatte Für Ca 9 Mio Versicherte In Deutschland Um Die Korrekte Umsetzung Der Rabatt­verträge Zu Sichern Melden Sie Die Benötigten Daten An Den Gkv-spitzen­verband Und Andere Partner Durch Zusammen­führung Der Vertrags­konditionen Und Verordnungs­daten Berechnen Sie Die Erzielten Rabatte Mit Hilfe Von Visual Studio Entwickeln Sie Existierende Verfahren Unter Berücksichtigung Spezifischer An­forderungen Weiter Analysen Zur Beantwortung Aktueller Frage­stellungen Aus Dem Themen­bereich Der Arzneimittel­versorgung Führen Sie Komplexe Aus­wertungen Großer Daten­mengen In Einem Inter­disziplinären Team Aus Informatikern ökonomen Und Apothekern Durch Hierzu Entwickeln Sie Die Benötigen Tools Und Abfragen In Einer Microsoft Sql-umgebung Unter Besonderer Berücksichtigung Von Effizienz Und Skalier­barkeit Daten­management Durch Die Weiter Fortschreitende Digitalisierung Und Vernetzung Fallen Auch Im Gesundheits­system Immer Größere Daten­mengen An Diese Daten Gilt Es Effizient Zu Speichern Zu übertragen Zu Verarbeiten Und Zu Interpretieren Um Die Verschiedenen Daten Miteinander Verknüpfen Zu Können Nehmen Sie Heterogene Daten An Und Bereiten Diese Qualitäts­gesichert Auf Sie Wenden Verfahren Zur Daten­aufbereitung Modellierung Visualisierung An Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschul­studium Der Informatik Oder Entsprechende Qualifikation Sicherer Umgang In Mindestens Einer Höheren Programmier­sprache Vertiefte Praktische Erfahrungen Mit Sql Gute Mündliche Und Schrift­liche Ausdrucks­fähigkeit Sowie Verhandlungs­sichere Sprach­kenntnisse In Deutsch Engagement Kommunikations­stärke Team­fähigkeit Und Selbst­ständige Arbeits­weise Wenn Sie Diese Anspruchs­volle Und Abwechslungs­reiche Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Personal@de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Wir Bieten Ihnen Eine Team­orientierte Arbeits­atmosphäre Mit Guten Entwicklungs­möglichkeiten Verbunden Mit Der Nach­haltigen Vereinbar­keit Von Beruf Und Familie Für Vorab­informationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper: Tel: 030/212 336 171 E-mail: Elisazscherper@de Gerne Zur Verfügung Vertraulich­keit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperr­vermerken Werden Zugesichert Datenverarbeitung Data Analyst Programmierer Entwickler Fachinformatiker EDV Datenverarbeitung Data Analyst Programmierer Entwickler Fachinformatiker EDV"> Informatiker (m/w) Zur Beantwortung Aktueller Fragestellungen Aus Dem Themenbereich Der Arzneimittelversorgung Führen Sie Komplexe Auswertungen Großer Datenmengen In Einem Interdisziplinären Team Aus Informatikern Ökonomen Und Apothekern Durch Essen Datenverarbeitung Data Analyst Programmierer Entwickler Fachinformatiker EDV">

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Bachelorand / Masterand - Überarbeitung von Diagnoseschaltungen auf einer Baugruppe (w/m/d
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Fachkraft für Warenwirtschaft (m/w/d)
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Kernstadt)

HR Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwicklung und Personalmarketin
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)